Get in touch with us!

Kontaktiere uns für einen offenen Austausch.

Ich bin ...

Von Menschen für Menschen

Deine Kontaktpersonen

Gemeinsam mit verschiedensten Fachexpert:innen im Hintergrund, kümmern sich unsere Product Manager um den Vetrieb und die Entwicklung unserer Produkte. Sie sind deine erste Kontaktstelle bei allen Angelegenheiten.

Katja Franke

Product Manager

« Neben der Betreuung meiner persönlichen Produkte bin ich die zentrale Ansprechperson rund um die Vertriebsorganisation der axunio Produkte. Darunter fällt die Kommunikation mit dem Großhandel und Apotheken sowie die Koordination der Abläufe in unserem Lager. Außerdem verantworte ich das Rabattvertragsmanagement mit Krankenkassen, um unsere generischen Produkte möglichst vielen Patient:innen zugänglich zu machen. »

Julia von Horsten

Product Manager

« Ich kümmere mich um die strategische Entwicklung sowie das operative Tagesgeschäft meiner Produkte. Mein persönlicher Fokus liegt hierbei insbesondere auf innovativen Projekten, beispielsweise im Bereich der Telemedizin. Allgemein bin ich neben dem Produktmanagement auch für Business Development Aktivitäten für axunio verantwortlich. Du hast eine spannende Produkt- oder Projektidee, die in diesen Bereich fällt? Dann nimm gern direkt Kontakt mit mir auf. »

Ina Kühnemund

Managing Director

« Ich bin verantwortlich für die strategische Ausrichtung der axunio Pharma GmbH. Wenn du dich mit uns über mögliche Kooperationen austauschen möchtest, nimm gerne direkt Kontakt mit mir auf. »

Lisa Nguyen

Product Manager

« Pharma-Marketing ist mein Steckenpferd. Ich kümmere mich um die Vermarktung von Arzneimitteln und trage dazu bei, dass Patient:innen Zugang zu bezahlbaren Medikamenten erhalten. »

Lasst uns gemeinsam Dinge bewegen

Als zuverlässiger Partner vertreiben Wir dein Produkt mit Leidenschaft

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Produkten. Unser Fokus liegt dabei auf seltenen Erkrankungen und Nischenprodukte, denn alle Patient:innen sind es Wert, Zugang zu einer Therapie zu erhalten.

Wir bringen dein Produkt in unserem Heimatmarkt Deutschland sowie in Großbritannien, Skandinavien und den Niederlanden in Verkehr. Dabei schauen wir auf die individuellen Bedürfnisse und erarbeiten einen auf dein Produkt zugeschnittenen Marketingplan. Auch für alternative Vertriebswege sind wir offen!

Unser Bestreben ist es, in unserem hoch regulierten Markt stets in Lösungen zu denken und unseren Partner:innen die entsprechenden Rahmenbedingungen leicht verständlich zu machen. Auch für Ideen branchenfremder Partner:innen haben wir ein offenes Ohr!

Du kannst dich darauf verlassen, dass wir mit dir zusammen das für unser gemeinsames Vorhaben passende Geschäftsmodell definieren. Wir sind flexibel!

Teaserbild_xhoefe_12765v1

Wir freuen uns auf deine Anfrage!